Space li



Text?
PSYCH- Kinesiologie

Viele Gläubenssätze nach denen wir leben sind uns überhaupt nicht bewußt.
Durch den kinesiologischen Muskeltest ist es möglich an unsere tiefen Überzeugungen zu gelangen. Unser Körper reagiert auf das was wir denken und kann somit als Hilfsmittel eingesetzt werden um auch unsere unbewußten Gedanken zu erkennen.

PSYCH-Kinesiologie geht allerdings noch einen Schritt weiter, denn das erkennen alleine bringt meistens noch keine Veränderung.

Durch verschiedene gehirngerechte Übungen werden neue heilende Überzeugungen integriert. Welche Überzeugungen dies sind werden wir gemeinsam ganz individuell herausfinden, denn es ist wichtig, dass es unsere eigenen stimmigen Überzeugungen sind, die von uns bewußt als auch unbewußt als Wahrheit empfunden werden. Auch an dieser Stelle hilft der kinesiologische Muskeltest uns wieder die richtigen Impulse zu setzen.